Schon jahrelang praktiziere ich bei Katrin/Bewegung und Sein, Pilates und spüre wie sich mein Körpergefühl stark verbessert hat.
Ich fühle mich nach jedem Training von Kopf bis Fuss durchbewegt, voller Energie und gestärkt. L.M

Die ATSI- Behandlung war so intensiv wie spannend. Sie hat tief gewirkt, mich teilweise richtig aufgerichtet und langjährige Schmerzen aufgelöst. N.U

Der Pilates/Slings Bewegungsunterricht bei Katrin ist für mich weit mehr als Sport. Er fördert meine innere Achtsamkeit, schult mein eigenes Körpergefühl und stabilisiert den ganzen Körper nachhaltig. Nach den Stunden fühle ich mich ausgeglichen und stark. Mit der zusätzlichen ATSI- Bahandlung bin ich viele Schmerzen am Körper los geworden. Teilweise wird sogar der Bewegungsunterricht mit den Behandlunegn abgestimmt, was für die Körperveränderung sehr effektiv ist. Katrin ist aus meiner Sicht eine feinfühlige Person, mit viel Fachwissen, die Probleme und Fehlstellungen sofort wahrnimmt und unmittelbar in den Stunden individuell darauf reagieren kann. Anonym

Ich war erstaunt, durch die faszialen Behandlungen haben sich bei mir sowohl körperliche als auch seelische Blockaden gelöst. C.H

Nachdem ich bei einem Fussballturnier an meinem rechten Fuss das Aussenband gezerrt hatte, war ich über ein Jahr immer wieder beim Arzt und in der Physiotherapie. Die Schmerzen wurden aber nicht weniger, immer wieder hatte ich Probleme mit meinem Fuss und ich konnte diverse Tätigkeiten nicht mehr machen. Ich ging dann zu Katrin, eine einzige Behandlung hat Wunder gewirkt und ich konnte wieder durchstarten. Bis heute habe ich keine Probleme mehr mit meinem rechten Fuss und die Behandlung liegt einige Jahre zurück. B.M

Seit über 5 Jahren besuche ich regelmässig den Pilates / Slings Bewegungsunterricht bei Katrin und ich kann mir nicht vorstellen, ohne zu sein.
Der ganze Körper wird tiefgründig gestärkt und trainiert. Mein Körperbewusstsein ist durch die vielen Trainings intensiviert worden. Katrin ist eine sehr feinfühlige, genaue und motivierende Person, welche jede kleinste Veränderung, Einschränkung oder Fehlstellung am Körper bemerkt und entsprechend angepasste Übungen einsetzt. Nichts entgeht ihr :). Das Training wird auf die individuellen Fitnesslevels der Teilnehmenden angepasst, so dass jede einzelne Person gefordert wird.
Selbst während meiner Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt meines Sohnes, konnte ich durch die kompetente Unterstützung von Katrin ein optimales Training durchführen. Herzlichen Dank für die immer so toll gestalteten Trainings! J.R


Ich habe nun schon mehrer Behnadlungen (Faszien und Narben) bei Katrin gehabt und mache im Bewegungsunterricht mit. Katrin geht stehts auf die Bedürfnisse und aktuellen Probleme der einzelnen ein, macht Anpassungen im Ablauf oder wirft auch schon mal das ganzen Programm durcheinander, wenn sie merkt, dass es nicht zu der Tagesform der Anwesenden Trainierenden passt. (Bewegungsunterricht)
Die Narbenbehandlungen sind sehr angenehm, und man merkt schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied! Echt erstaundlich! Trotzdem dürfen keine Wunder erwartet werden. Die Narben sind nicht weg, sie werden weicher und flexibler, ein echter Gewinn!
Die Faszienarbeit braucht viel Zeit, ist zum Teil schmerzhaft, aber auch da sehe ich einen Erfolg. Die Haltung wird besser, eventuelle Schmerzen werden weniger.  M.M